Öffentliche Prototypen-Testung

Erfolgreiche Testung

Im Zuge der öffentlichen Testung des BIBB konnten Teilnehmer:innen einen ersten Einblick in die grundsätzliche Funktionalität von EduPLEx_API erlangen.

Der Fokus lag auf der Präsentation des Kompetenzüberprüfungs-Moduls und der Integration mit einer imaginären Wallet. Ein Zusammenspiel mit der Lernumgebung inklusive “intelligenter” Lerninhalte (u.a. NLP-Mechanismen für Texteingaben im Rahmen von Quizzes) wurde ebenso demonstriert.

Video Teaser

Ich stimme einer Kontaktaufnahme zu und habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Direkt Kontakt aufnehmen

+49 (0)3683 688 4112
Prof. Dr. Regina Polster
Hochschule Schmalkalden

+43 (0)660 778 779 1
DI Alexander Schmid
courseticket Deutschland GmbH

Kontakt

+49 (0)3683 688 4112

Prof. Dr. Regina Polster

Hochschule Schmalkalden
Fakultät Informatik
Blechhammer 4-9
98574 Schmalkalden

u

technische Fragen

DI Alexander Schmid
courseticket Deutschland GmbH
alexander.schmid@courseticket.com
+43 (0)660 778 779 1 (Werktags, 9:00 - 17:00 Uhr)

https://go.courseticket.com​